Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Ich kenne Anja als fürsorgliche, liebevolle und überaus gewissenhafte Katzen-Ersatz- und Katzen-Ersatz-Pflege-Mutter, die Tiere allem anderen voran stellt. Ich kann sie nur empfehlen und wünsche Ihr alles Gute!

    Anke Henseler

  2. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Berichtserstattung während unseres Urlaubs. Dadurch hatten wir ein entspanntes Gefühl und unser Kater eine überaus kompetente und fürsorgliche Pflege.

    Cathrin

  3. Unsere beiden Zwergkaninchen wurden im September 2018 bei Anja geboren und waren nun bereits 2x für einige Wochen bei Anja in der Urlaubsbetreuung. Was soll ich sagen – es gibt keine Alternative!

    Hier haben die Tierchen alles, was sie brauchen, und noch mehr: Sie genießen sichtlich Anjas ganze Aufmerksamkeit, Fürsorge und Tierliebe.
    Das Tüpfelchen auf dem i sind Fotos von sichtbar glücklichen Tieren, die uns im Urlaub erreichen und unsere Herzen wärmen. Wir geben unsere Tiere nirgendwo anders hin.

    Nicht zuletzt unschlagbar ist es, dass Anja auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat zur Seite steht, wenn der Kaninchen-Laie Fragen hat.

    Danke, liebe Anja ❣

  4. Erst einmal ganz lieben Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Zwergkaninchen während unserer Ferien in den Sommerferien 2019! Die beiden haben sich sichtlich wohl gefühlt und auch wir haben uns sehr gefreut, während des Urlaubs mal Fotos unserer glücklichen beiden zu bekommen. Die beiden sind bereits wieder `eingebucht´ für die Herbstferien ;-), schon jetzt herzlichen Dank liebe Anja!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Menü schließen